Donnerstag, 9. April 2015

VIP Donnerstag 15/2015

Und auch nach Ostern geht es weiter mit unserem 


Heute mit einer kostenlosen Anleitung für eine Karte.

Mein Bild reiche ich euch nach...ich hab die Karte schon fertig,
 aber es ist zu dunkel um Bilder zu machen.

 Darum also erstmal hier die Bilder von der original Anleitung.



Und hier nun meine Bilder.
Das sind überhaupt nicht meine Farben,
 aber sie lagen grad wegen eines anderen Auftrages auf dem Basteltisch
 und so ist halt diese Kombi entstanden.




Und hier gibt es mehr Karten zu sehen.


kreative Grüße
Christiane

P.S. Heute Abend ist meine nächste Sammelbestellung.
Brauchst du auch noch etwas aus den Weekly Deals oder der Ausverkaufsecke?
Im Angebot ist u.a. die Magnetplatte, ein paar Stanzen 
und einiges aus dem Herbst/Winterkatalog.
Bis 18 Uhr müssen mich deine Wünsche erreicht haben.

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane