Samstag, 23. Mai 2015

Eilauftrag

" Moin Christiane, würdest du es hinkriegen innerhalb der nächsten 14 Tage
 30-40 Einladungen zu basteln?"
so lautete die whats app Anfrage einer Kundin.
Und ich schrieb:
 " Ja, das würde ich hinbekommen, 
vorausgesetzt du sucht dir Materialien aus,
 die ich habe bzw die Lieferbar sind."

Und dann ging es ganz flott. 
Die Kundin kam vorbei, zeigte mir ihre Vorstellung
 für die Silberhochzeits-Einladungen
 und entschied sich für Material,
 von dem ich genug zu Hause hatte.
 Und so waren die Karten dann auch fix fertig.

Und so sehen sie aus.
Vanille Pur als Grundkarte,
 kombiniert mit Savanne, Pergament, 
etwas Leinenfaden und einem kleinen glutroten Herz.

Da das Paar die meisten Karten selbst verteilen wollte,
 haben wir uns für eine Folienverpackung entschieden.
 Da der Text direkt auf dem Vanille Pur gedruckt ist,
 braucht man die Karte eigentlich nicht aus der Folie nehmen
 um zu lesen Wann und Wo es los geht.
Gestempelt habe ich gar nicht. Dieses mal war alles per Drucker.

Aus den 30-40 wurden dann 45 Einladungen,
 aber auch das war kein Problem.
Dann kann das Fest ja kommen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Sooo schön schlicht und herzig...
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane