Donnerstag, 16. Juli 2015

VIP Donnerstag 29/2015

Heute gibt es vorerst den letzten 


denn wir gehen erstmal in Sommerpause.

Die kostenlose Anleitung ist heute für eine Pocket-Card.
Ich habe meine mal ganz schlicht in Flüsterweiß gemacht.


Gestempelt habe ich mit dem Set Hello Life von S.131.
Außerdem habe ich ein kleines Stück Designerpapier in Blauregen 
aus den tollen großen Blöcken von S. 144 verwendet.

Wie diese Karte gemacht wird, findest du hier.

Weitere schöne Beispiele findest du bei den anderen Mädels.



Ob und wie es mit dem VIP Donnerstag 
nach der Sommerpause weitergeht, werde ich hier bekannt geben.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane