Donnerstag, 17. September 2015

Sind die nicht niedlich!?

Ich liebe diesen kleinen Vampire und Zauberinnen oder Hexen.
Ich bin ja sonst kein Halloween Fan,
 aber für die Einladungen von meinem Kleinen
 zu seiner Geburtstagsparty mit seinen Freuden
 fand ich sie sehr passend.
Außerdem sind sie auch zu niedlich.


Und da ich auch nicht son Fan vom Colorieren bin,
 haben die Beiden nur etwas Farbe bekommen.
Das Stempelset findet ihr auf S. 48 im Herbst/Winterkatalog
 und der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset von S. 51

Hier noch ein paar Detailansichten 
und etwas von der Rückseite.
Da habe ich mit einem alten Set gestempelt 
und außerdem hatte ich noch ein paar Wackelaugen.


Die Geburtstagsparty wird also ein klein bisschen Halloween werden.
Mit Geisterjagd, Lagerfeuer, Laternenumzug etc.

Morgen gebe ich die Gewinnerein von meinem Geburtstagscandy bekannt.

kreative Grüße
Christiane

P.S. Außerdem möchte ich nicht vergessen meine neuen Leser zu begrüßen.
 Schön das ihr dabei seid und viel Freude mit meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane