Freitag, 23. Oktober 2015

Es wird mal wieder Zeit...

...für etwas Kreatives hier auf meinem Blog.
In den letzten Wochen habe ich mich etwas rar gemacht...
aber nun geht es hier weiter mit kreativem Input.
Heute zeige ich erstmal meine Geburtstagskarten, die ich von den GG´s bekommen habe...
und die schon lange überfällig sind ;-))


Die lilane Karte ist von Gabi, die daneben von Nina, 
darunter die von Franka und die daneben von Martina.

 Diese hier ist von Sina.

Die gestreifte ist von Tanja, die daneben von Astrid,
 die darunter von Jana und die daneben von Heidi.

Morgen geht es hier gleich kreativ weiter mit einem kleinen Rückblick
 vom Kartenallerlei Kurs.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane