Freitag, 30. Oktober 2015

Schwarz Gold

Heute zeige ich euch mal eine Verpackung,
 die ich bei einer Bastelparty gemacht habe.
Eigentlich ist Gold ja eher nicht so mein Ding.
 Ich bin eher Silber ;-)
Doch in der Kombi mit Schwarz und dem Designerpapier Zauberwald 
von S. 23 aus dem Herbst/Winterkatalog 
finde ich es gar nicht schlecht.


Der Gruß ist aus dem Stempelset, 
das zu dem Produktpaket Malerische Grüße gehört.
Ihr findet es auf S. 80 im Hauptkatalog.
Außerdem kamen die Trio-Stanze, 
das Geschenkband in Gold und ein paar Reste zum Einsatz.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane