Donnerstag, 28. Januar 2016

VIP Donnerstag 4/2016 voll verpennt

Oh wie peinlich,
 da habe ich doch glatt den VIP Donnerstag verpennt.
Tja, das kommt davon wenn man mal frei hat
 und mit den Wochentagen durcheinander kommt.
Aber ich hatte das Projekt ja schon fertig 
und musste nur noch den Post fertig machen.

Heute gibt es eine kostenlose Anleitung für eine Box-Card.





Da wir in diesem Jahr viele Hölzerne Hochzeiten haben,
 habe ich meine Box-Card gleich für diesen Anlass gemacht.


Mehr schöne Karten findet ihr bei den anderen Mädel´s, 
die heute alle pünktlich waren.
Asche auf mein Haupt...




kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane