Samstag, 19. März 2016

Begrüßerle fürs Osterfrühstück

Für das Osterfrühstück der Landfrauen
 habe ich 60 Begrüßerle gebastelt.
Ich bin seid kurzem im Vorstand von diesem Verein
 und leider habe ich nicht immer Zeit um an deren Veranstaltungen teilzunehmen,
 aber Kreativ kann ich mich beteiligen.


Hier habe ich einfach mit einem Framelit die Grundform ausgestanzt, 
mit Timeless Textures bestempelt,
 Loch rein, Band durch und schon fast fertig.
 Schnell noch ein Gruß und ne Blume drauf 
und schon ist das Begrüßerle fertig.
 Oh und vor allem nicht die Schoki vergessen ;-))
Auf den Originalen steht Ostergruß.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane