Samstag, 21. Mai 2016

Projektset Perfekt verpackt

Dieses Projektset konnten wir Demo´s uns
 schon im Vorbestellzeitraum ausuchen.
Ich mag Projketset´s eigentlich ganz gerne,
 denn erstens ist alles vorbereitet und es geht ganz fix,
zweitens ist immer genug Material für weitere Projekte dabei 
und drittens ist alles aufeinander abgestimmt.
Nicht immer treffen die Farben meinen Geschmack,
 aber ich wollte es mir auch gerne im Original angucken.

Und so habe ich mal vier Beispiele gebastelt,
 die von dem Vorschlag auf dem "Beipackzettel" abweichen.


Diese großen Tüten sind ähnlich wie die Box in Bag.
 Der Kleber ist schon angebracht und alles ist vorgefalzt.
 Die goldene Girlande besteht aus selbstklebenden Goldpunkten.



Die gestreiften Boxen mit Klarsichthülle sollten eigentlich 
mit so einer großen Blüte bestückt werden.
 Das ja so gar nicht mein Ding. 
Ich hab das etwas abgewandelt.



Für die Zellophanbeutel mit Boden 
gibt es vorgefertigte Einleger, 
die ich ganz genial finde,
 denn dadurch hat die Verpackung einen schönen halt. 
Mein Verschluß ist eigentlich als Girlande gedacht gewesen.



Hach und diese goldigen kleinen Boxen 
sind ja zucker mit den goldenen Punkten.
Das Band ist in Flamingorot und nicht mit in dem Paket.
 Dafür aber das goldene Paillettenband.
Die Bommel sind eigentlich für die Blüten vorgesehen
...aber so finde ich sie auch nicht dösig.

Für die, die gerne ganz nach Anleitung basteln
 ist in dem Paket ein Beipackzettel mit Beschreibung 
um die Verpackungen wie im Katalog abgebildet zu basteln.
 Man bekommt von jeder Variante vier,
 also 16 Verpackungen.

Das Projektset und das passende Stempelset 
findet ihr im neuen Katalog auf den Seiten 158-159.

kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane