Donnerstag, 5. Mai 2016

VIP Donnerstag 18/2016

Heute ist wieder VIP Donnerstag
mit einer kostenlosen Anleitung.



Heute könnt ihr euch auf ein paar Beispiele 
zu einer Muffinbox bzw. Cupcakebox freuen.

Ich habe für meine mal eine der neuen InColor Farben benutzt
 und sie mit Taupe und Vanille Pur kombiniert. 
Pfirsich Pur, 
heißt die neue Farbe. 
Ich muss mich da ja immer erst dran gewöhnen
 und tüftel nun schon mal ein bißchen 
mit Kombinationsfarben rum.


Und wenn man sich nicht so blöde anstellt wie ich,
 bekommt man laut Anleitung das Fenster auch auf die richtige Seite ;-)
Die Box ist echt groß und es passt ein großer Cupcake rein.



Weiter Werke könnt ihr bei den anderen Mädels sehen.






kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Deine Seite sieht echt schön aus, toll mit deinem Foto!
    Und deine Box ist auch ganz toll geworden!
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane