Donnerstag, 2. Juni 2016

VIP Donnerstag 22/2016

Zum heutigen 


kann ich euch leider noch kein Bild zeigen,
 denn ich habe es nicht geschafft etwas vorzubereiten.
Aber ich finde die Box total schön 
und werde sie auf jeden Fall machen 
und euch dann hier ein Bild zeigen.

Update: Mein Bild findet ihr hier.

Es gibt heute eine kostenlose Anleitung 
für eine extra lange Matchbox, in die ihr leckere Schokikugeln o.ä. packen könnt.

Bei den anderen Mädels gibt es bestimmt 
das ein oder andere Beispiel zur Anleitung.
Ich werde mich gleich heute nachmittag dran machen
 und dann fix ein Bild posten.



kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane