Donnerstag, 30. Juni 2016

VIP Donnerstag 26/2016

Ich bin wieder da.
 Nach einem ziemlich nassen Wochenende (90 Liter pro m² )
 bin ich wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Und schon geht es hier weiter mit dem 


und einer kostenlosen Anleitung 
für eine Stempeltechnik.
Die wollte ich immer schon mal machen
 und nun hatte ich einen guten Grund es endlich zu tun.

Layering Card, heißt das fertige Werk.



Bei beiden Karten habe ich mit den Set´s
 Geburtstagsbanner von S. 15
 und  Penned & Painted von S. 143 gearbeitet.
Farblich habe ich hier 
Kirschblüte und Himbeerrot,
 Aquamarin und Bermudablau,
Gartengrün und Wasabigrün
mit Saharasand kombiniert.

Die kostenlose Anleitung bekommt ihr als Video hier.

Weitere schöne Werke könnt ihr bei den
 anderen Mädels bewundern.




kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Die Stempelsets sind der Kracher, damit wird jede Karte wunderwunderschön!
    Beide Daumen hoch und ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane