Dienstag, 12. Juli 2016

selbstschließende Box

Auf einer meiner letzten Bastelpartys 
habe ich mit den Kunden 
diese kleinen selbstschließenden Boxen gebastelt.

Ich mag diese Verpackungsart sehr
 und vor allem mag ich 
das schöne Designerpapier Blühende Fantasie.



Mit den beiden neuen Stanzen Wappen und Bannerduo
 haben wir ein Label vorne drauf gemacht.
Der Text ist aus dem Set Gut gewappnet von S. 89
 und die kleine Blume ist mit der Stanze Dreierlei Blüten gemacht.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    diese Box muss ich auch mal unbedingt basteln. Habe jetzt schon die eine oder andere Anleitung dazu gesehen und finde sie absolut klasse. Sehr schönes DP hast du hier ausgewählt, dass gefällt mir auch richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane