Freitag, 23. September 2016

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Nun ist es soweit und ich gebe die Gewinner
 meiner Geburtstagsverlosung bekannt.
Meine Losfee, bzw. Elf, 
hat gestern fein die Gewinner gezogen.



Trommelwirbel....
ach ne,
 erstmal möchte ich mich bei allen bedanken,
 die mir eine Karte geschickt haben 
oder mir hier auf meinem Blog gratuliert haben.

So viele Karten füllten meinen Briefkasten,
 es war herrlich sie alle zu öffnen und zu lesen.

Nun aber der Trommelwirbel.....

Mit diesem Glückwunsch hat Monika H. 
einen 10,-Euro Gutschein gewonnen.

Hallo Christiane,
besser spät als nie ;-)
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche zu deinem runden Geburtstag. Genieße den Tag, lass dich feiern und verwöhnen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute, mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für das super tolle Stamp Camp
Monika H.


Bitte melde dich bei mir, 
damit ich dir den Gutschein zukommen lassen kann.


Weiter geht es mit den Karten.



Hier werde ich drei Preise verlosen.
Der erste Preis geht an diese Karte 
und bekommt auch einen Gutschein über 10,-Euro



Liebe Sabine, 
ich gratuliere dir und lasse dir den Gutschein zukommen.


Einen weiteren Preis möchte ich als "Generationen-Preis" benennen.
Die Gewinnerinnen sind Mutter, Tochter und Oma 
und alle drei haben mir jeweils eine Karte geschickt. 
Da freu ich mich schon auf unseren Bastelabend bei der Tante nächste Woche
 und übergebe euch dann einen kleinen Überraschungspreis. 




Und einen weiteren Preis möchte ich
 an "Heidi´s Nanke " ;-)
geben, für die lieben Worte 
und das "Neidisch-machen"


Du darfst dich auf Überraschungspost freuen.


Ja nun sind alle Preise weg :-(
Ich gratuliere allen Gewinnern 
und bedanke mich das ihr mitgemacht habt.

kreative Grüße
Christiane




2 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    ich freu mich riesig über den Gewinn und kontaktiere dich in den nächsten Tagen nochmal per Mail.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und noch viele kreative Ideen.
    Den anderen Gewinnern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,liebe Christiane!
    Da bin ich aber mächtig stolz,
    dass meine Karte auf Deinem Blog gezeigt wird :) !
    Mein Briefkasten freut sich schon riesig auf "Futter".
    Und ich mich natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane