Donnerstag, 22. September 2016

Karte zur Einschulung

Die Einschulungszeit ist ja nun vorbei,
 aber ich wollte euch noch mal meine Karte 
für einen kleinen Jungen zeigen, 
der nun "endlich" zur Schule durfte. 


Gestempelt habe ich mit den Set´s Labeler Alphabet,
 So viele Jahre und Letters for you.


Und da ich grad das Labeler Alphabet auf dem Tisch hatte,
 habe ich damit auch noch schnell zwei Marmeladengläser beschriftet
 die ich verschenken wollte.


Um die Gläser habe ich eine Banderole 
aus dem Designerpapier Blühende Fantasie geklebt.

Ich weiß ihr wartet auf meine Geburtstagsverlosung 
und ich will euch auch nicht länger warten lassen.
 Morgen früh gebe ich hier die Gewinner bekannt.

kreative Grüße
Christiane



1 Kommentar:

  1. Jaaa..endlich durfte er los:))...Tolle Karte! Und das Stempelset ist unverzichtbar;)...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane