Dienstag, 13. Dezember 2016

Verschollen?!

Nein, 
verschollen bin ich nicht. 
Aber ich brauchte eine kleine Auszeit.
Ich hoffe nun schaffe ich es wieder öfter zu posten,
 Material habe ich genug.

Ich zeige euch heute eine Karte zur Geburt.
Es sollte gerne der Name mit auf die Karte 
und dafür sind die Framelits Große Buchstaben 
mit passenden Stempeln ja prima.


Was für ein schöner Name.
Gestempelt habe ich mit einem alten 
und einem aktuellen Stempelset.
 Das aktuelle findet ihr auf S. 59 Zum Nachwuchs.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane