Sonntag, 15. Januar 2017

Rückblick Teamwochenende

Nun ist es schon wieder vorbei,
 unser Teamwochenende von Doris.
Richtig nett war es.
 Wieder ein paar liebe neue Bekanntschaften gemacht
 und ein paar alte Bekanntschaften getroffen.
Herrlich wenn so bastelverrückte Frauen aufeinander treffen. 

Empfangen wurden wir mit diesem Platz-Set, 
einem Bilderrahmen und Naschibox.


Neben viel geschnatter gab es auch kreatives. 
Hier zwei Projekt die ich an diesem Wochenende gebastelt habe.



Die anderen Bastelprojekt habe ich noch nicht fotografiert
....oder einfach noch nicht fertiggestellt
...weil wieder ein Schwätzchen dazwischen kam ;-)


Swaps gab es auch.
 Das hier war mein Projekt. 




Für die Aufstellkalender habe ich die Farben 
Farngrün, Zartrosa, Auqamarin, 
Pflaumenblau und Safrangelb verwendet.
Gestempelt habe ich mit den Set´s Designer T-Shirt aus dem SAB Flyer, 
Geburtstagshurra von S. 13 und Angebracht von S. 23
 aus dem Frühjahrskatalog.



Von Doris bekam ich dieses Dankeschön,
 weil ich ein Bastelprojekt gemacht habe.


Und das hier war das Projekt.

Eine Pop Up Box mit dem Designerpapier Zum Verlieben von S. 51 
und dem Stempelset Angebracht 
mit passenden Framelits Anmutige Anhänger von S. 23.
Auch beides aus dem Frühjahrskatalog.

Nun sind alle wieder auf dem Nachhauseweg. 
Ich habe in diesem Jahr wieder einige Ideen mitgenommen,
 die ich umsetzen möchte.

Morgen geht es hier weiter mit dem Beitrag zum BlogHop
Kreativ zwischen den Meeren.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane