Mittwoch, 11. Januar 2017

Stammtisch mit Swaps

So, ich bin noch nicht ganz durch 
mit meinem weihnachtlichen Rückblick
 und zeige euch heute fix mal das Projekt vom letzten Stammtisch
 vor Weihnachten.
Es war ein Projekt,
 welches ich schon lange mal machen wollte 
und die beiden Stammtischgruppen eigneten sich 
super als "Versuchsgruppe".


Meine Lieblingsbilderrahmen vom Schweden
 kamen wieder zum Einsatz.




Da muss ich wohl nicht viel zu schreiben. 
Mit den Edgelits Schlittenfahrt haben wir eine winterliche Landschaft gestaltet,
 die in Abständen angebracht wurde,
 sodass eine Lichterkette zwischen die einzelnen Ebenen passte.


Mit dem Stammtisch 1 
swappen wir dann auch immer beim letzten Treffen im Jahr
 und das hier war mein Swap für die Mädels.



Inspieriert von meinem Projekt beim Stamp Camp
 habe ich für alle eine kleine Rezeptebox 
mit weihnachtlichen Rezepten für den Thermomix gemacht.


Von den Mädels gab es auch ganz tolle Projekte.

Ein Teebeutelbuch von Elin, eine kleine Lichtpyramide von Alice,
 einen hübsch verpackten Betonstern von Sonja
 und eine Schokidose von Britta.


Steffi hatte für alle ein weihnachtliches Leporello gemacht 
und Rabea einen Kellnerblock aufgepimt.

Das sind doch die schönsten Geschenke, 
die selbstgemachten!


kreative Grüße
Christiane





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane