Sonntag, 26. Februar 2017

Geschenkset zur Geburt

Mama! Ich brauch ne Karte und ne Verpackung zur Geburt.....
So der Wortlaut von meinem Großen,
 der sich bereit erklärt hat in der Firma zu sammeln.
Und die liebe Mutti springt flott an den Basteltisch
 und zaubert was.

Kommt euch bekannt vor? 
Was tut man nicht alles für seine Lieben....
und wenn es ums basteln geht, mach ich es echt gerne.

Hier das Ergebnis.

Mit den neuen Aquarellstiften habe ich das Motiv ausgemalt
 und dann mit den Aquapaintern bearbeitet.
Geht ganz einfach.



Verwendet habe ich das Set Moon Baby
 aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog 
und das Set Geschenk deiner Wahl von S. 81.
Mit dem Geschenkschachtel Board von S. 184 
war die Box ganz fix gemacht.


kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane