Dienstag, 29. August 2017

Karte zur Hölzernen Hochzeit

Vor kurzem erreichte mich eine Anfrage 
für eine Karte, 
die ich vor sehr langer Zeit einmal hier auf meinem Blog gezeigt hatte.
 Die Kundin wollte so eine zum Verschenken haben.
Also habe ich mich dran gesetzt und die Karte noch einmal gebastelt.
Sie ist nicht mehr ganz genauso wie die Erste,
 denn Band und Glitzerklammer gab es nicht mehr.


Die TopNote habe ich aus Furnierholz ausgestanzt
 und auf dem Holz gestempelt.
Den Umschlag habe ich auch gleich noch etwas verziert.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane