Montag, 16. Oktober 2017

Kreativ zwischen den Meeren

Heute geht es hier weiter mit unserem kleinen BlogHop
 vom Team Kreativ zwischen den Meeren....
und wenn ich Dussel nicht ein völlig falsches Datum
 beim Vorprogrammieren eingegeben hätte,
 dann wäre dieser Post auch pünktlich online gewesen :-)


Aber nun.
Unser Thema heute ist "aus der Küche"

Ich habe ein paar schnelle Beispiele 
zum Verzieren von Geschenken aus der Küche vorbereitet.


Ich mag es wenn es schnell gemacht ist 
und nicht so "überkandiedelt".



Aus ein paar Papierresten und mit den Stempelset´s
 Pop-ulär von S. 26 
und Quartett fürs Etikett von S. 27 
lassen sich schnell ein paar Nettigkeiten zaubern.
Mit dem Labeler Alphabet von S. 180 
kann man flott noch stempel was denn so drinn ist in dem Glas.

Außerdem habe ich gerade auf einer Party
 von der Gastgeberin diesen Essig bekommen
 und ich fand das passt doch super zu unserem Thema. 
Die liebe Angela hat mit den Fraemlits Einweckgläser
 und den Set Glasklare Grüße gearbeitet.


Bei den anderen Mädels werdet ihr weitere Beispiele finden.










kreative Grüße
Christiane




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane