Dienstag, 13. März 2018

Stammtisch Projekt


Bei den Stammtischen basteln wir neben Karten und Verpackungen
 vor allem auch andere Dinge.
 Mal ist es Deko oder eine besondere Technik 
oder wir nehmen uns eines der PunchBoarde besonders vor....

Mit meiner 2. Stammtischgruppe habe ich im letzten Jahr
eine tolle Wanddeko gemacht.
Das ist schon länger her, 
aber ich wollte euch gerne mal zeigen was man noch so für Möglichkeiten
 mit den tollen Produkten von Stampin Up! hat.

Die runden Holz-Tablets haben wir für die Wanddeko umfunktioniert. 
Eigentlich waren es mal die Dekotablets 
von meiner Hölzernen Hochzeit.


Und nun sehen sie so aus.






Jede durfte sich ihre Lieblingsfarben aussuchen
 und auch den Rest der Deko selber bestimmen.
Die Sprüche sind teilweise aus alten Stempelsets.
Ein Band haben wir uns auf der Rückseite als Halterung angetackert.

Mit meiner neuen Stammtischgruppe starte ich nun im März
 und ihr dürft gespannt sein was es zu zeigen gibt.
 Denn gleich beim ersten Treffen werden wir etwas Deko
 für die Wohnung/Fenster machen.

kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane