Freitag, 21. Januar 2011

Ein kleiner Auftrag

Ich bekam vor einigen Tagen einen Anruf von einer älteren Frau ( über 80 Jahre ),
 sie soll zu einer Hochzeit und soll für ein Rezeptbuch eine Seite dazubeitragen.
 Nett gestaltet und mit einem Rezept von ihr.
Sie meinte: "Ein Rezept ist kein Problem,
aber eine Seite nett gestalten, das bekomme ich nicht hin." 
Also bat sie mich ihr so eine DIN A4 Seite zu gestalten.
Und so habe ich mich ans Werk gemacht.


Und hier ist nun diese Seite.
 Ich habe ein Blatt Vanille Pur mit einem Wellenschneidegerät bearbeitet
und dann mit dem Stempelset "Zeitlos" von S. 62 im Katalog gearbeitet.
 Die Ranke habe ich in Wasabigrün mehrmals versetzt gestempelt,
 die großen Blüten habe ich in Pflaumenblau und die kleinen in
Himmbeerrot darüber gestempelt.
 Dann habe ich vier weitere kleine Blumen in Rosenrot
auf einen Vanille Pur Rest gestempelt und ausgeschnitten,
 diese dann mit einer Strassklammer ( S. 99) in Transparent 
in die großen Blumen gemacht.



Zum Schluß alles auf ein Blatt Wasabigrün geklebt.
 Hier hat die Frau nun auch noch Platz genug für ihr Rezept und liebe Grüße.
Ich hoffe ihr gefällt die Seite.

Gefällt sie dir?
Wenn ja, dann hinterlass doch einen Kommentar.

Liebe Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Seite sieht toll aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und das Stempelset "Zeitlos" ist auch wirklich sehr schön. Der alten Dame hat die Seite bestimmt auch sehr gut gefallen:-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane