Dienstag, 1. Februar 2011

Goldene Hochzeit die zweite

Hallo liebe Blogleser,
heute nun die weiteren Karten zum Thema Goldene Hochzeit.

Es war wieder ein Auftrag und ein Geldscheinfach sollte sie auch enthalten.
 Also habe ich mich ans Werk gemacht und einen Briefumschlag zweckendfremdet.




Hier ist sie nun.
 Den Briefumschlag habe ich beklebt und verziert mit
DS Papier Waldwanderung und Vanille Pur.
Außerdem habe ich hier auch wieder mit Goldpulver embosst
und den Vanille Pur Farbkarton habe ich mit
dem Hintergrundstempel "En Francais" von S. 61 in Saharasand bestempelt.



In der Karte kann auf der linken Seite, in den nichtbeklebten Teil des Briefumschlages,
Geld reingesteckt werden und für ein paar persönliche Worte ist auch noch Platz.



Den Spruchstempel habe ich ausgewählt,
 weil ich wusste das dieser auch auf den Einladungen zu besagtem Fest war.


Von uns hat dieses Jubelpaar natürlich auch eine Karte
und ein kleines Geschenk bekommen.


Für die Glückwunschkarte habe ich das Ornament
 aus dem SAB Set "Glück" in Gold embosst und mich für die Farben Gartengrün und Schokobraun als Hintergrund für das DS Papier Waldwanderung entschieden.




In die Karte habe ich wieder einen lieben Spruch gestempelt
und unsere Glückwünsche dazu geschrieben.
Der Spruch ist aus dem Set Schmetterlingsglück auf S. 53,
 dieses gibt es für nur 17,95 als Clear-Mount Version.



Als kleines Geschenk gab es von uns einen Gutschein von einem kleinen Cafe,
  ganz bei uns in der Nähe, welchen ich dann noch etwas verpackt habe.
Hierfür habe ich Himbeerrot und Pflaumenblau kombiniert und verziert.


Und nun noch etwas Schleichwerbung für das Cafe.
 Hier gibt es leckere selbstgebackene Torten und kleine landestypische Mahlzeiten.
Es ist ein kleines gemütliches Cafe,
 fast wie in Großmutters alter Wohnstube eingerichtet
 und in den Sommermonaten "brechendvoll".

Komplette Adresse gibt es per e-mail.

Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane