Samstag, 19. Februar 2011

Schnell mal ein paar Glückwünsche

Hallo liebe Blogleser,

also zum Lesezeichen basteln bin ich dann gestern nicht mehr gekommen.
 Gebastelt habe ich aber dennoch.
 Meine Tochter brauchte noch schnell ein Glückwunschkarte
 und eine fixe Verpackung für ein Foto.
Und die liebe Mutti tut ja alles für ihre liebe Tochter.

Hier nun erstmal die Karte.



Hier habe ich ganz fix den Ornamente Stempel aus dem SAB Set "Glück"
als Hintergrund ein paar mal gestempelt.
 Dann die Karte mit Vanille Pur und Baiblau beklebt und
ein Stück Vanille Pur Satinband rumgebunden.
 Aus dem Designerpapier "Heidelbeerensouffle" habe ich
die große Blütenstanze ( wieder lieferbar) ausgestanzt
und mit dem Glückstempel aus dem SAb Set in Bailblau verziert.
 Der Text ist aus dem Set "Anlässlich", ich habe nur das Wort Dir weggelassen,
 weil die Karte für einen Doppelgeburtstag ist.
 Und schon war die Karte fertig.




Für die Fotoverpackung habe ich ein paar Streifen aus meiner Restekiste gepult
 und auf den Struckturierten Farbkarton Veilchen aus der InColor Serie geklebt,
 schnell noch ein paar Herzen ausgestanzt und den Text habe ich ebenfalls aus dem
Set "Anlässlich" von S. 75 im Katalog.





Und das ist das Foto, welches meine Tochter verschenkt hat.
 Ein tolles Bild von einem ihrer Spring-Turniere mit ihrem Pferd Monti.

So hatte sie in wenigen Minuten eine nette Karte und fixe Verpackung
 zum Verschenken.
JA, JA, .... wenn es uns tollen Mutti´s nicht gebe :-)))


Aber heute werde ich mich noch mal an die Lesezeichen machen.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane