Samstag, 21. Mai 2011

Noch mehr aus dem Karten-Vorrat

Hallo liebe Blogleser,

heute reiche ich noch mal einen von den Verschwundenen Post´s nach.
 Komischerweise sind sie wieder aufgetaucht.


meine Schwiegermutter hatte zu ihrem Geburtstag
 ja auch eine kleine Box mit Karten bekommen.
 Diese möchte ich euch heute zeigen.
Es sind vor allem Geldscheinkarten,
weil sie diese am Häufigsten braucht.






Hier noch mal die Box














Bei den ersten vier Karten klappt man den oberen Teil der Karte auf
und kann dann in das Fach das Geld oder auch einen kleinen Gutschein packen.


















Bei diesen Karten ist das Geldscheinfach gleich schon
 beim Aufklappen der Karte sichtbar.
Das Geld kommt einem förmlich entgegen.








Die beiden letzten Karten sind mal ohne Geldscheinfach.




Das waren nun erstmal alle Karten aus dem Karten-Vorrat.
Nun bereite ich mich erstmal auf die Konfirmationsnachfeier mit unseren Freunden
 und den nächsten VIP Donnerstag vor.


Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane