Dienstag, 19. Juli 2011

So viel Zeit muss sein !!!

Hallo Leute,

vor meinem Urlaub habe ich von einer netten Bekannten
 ein kleines Kärtchen mit leckerem Inhalt erhalten.


Der Inhalt des Kärtchens ist eine Tüte Cappucino,
 mmhhh lecker,
 den werd ich mir gleich mal machen.



 Doch das beste dieses Kärtchens ist der Text.
Vor allem weil so viel Wahres drinn steckt.

- Stiftung Marburger Medien-

So und werde ich mich mit meinem Cappucino hinsetzten
und eine Zeitschrift lesen.
Nehmt euch auch mal wieder für etwas nettes Zeit,
 denn so viel Zeit muss sein.

kreatives Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane