Donnerstag, 14. Juli 2011

VIP Donnerstag 28/2011

Hallo Leute,

da ich im Urlaub bin,
 habe ich diesen Post vorbereitet.
 Als ich ihn vorbereitet habe,
 hatte ich für diesen


noch nichts gebastelt
 und ich bin ganz ehrlich,
 ich weiß auch nicht ob ich es noch
 zwischen Wäsche machen, Koffepacken,
 Einkaufen, Auto packen, etc. noch schaffe.

Also kann es sein, das ich heute kein Bild für euch habe.

Aber eine kostenlose Anleitung,
die habe ich auf jedenfall für euch.

Es gibt heute eine tolle Karte.
 Und falls ich es nicht zum basteln geschafft habe,
 werde ich sie auf jedenfall nachreichen,
 denn ich will diese Karte unbedingt mal basteln.

Und hier ist die kostenlose Anleitung .

Beim zappen findet ihr bestimmt viele schöne Karten,
aber bestimmt auch ein paar Blogs wo keine Bilder sind,
denn es ist URLAUBSZEIT !!



kreative Urlaubsgrüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane