Dienstag, 9. August 2011

Ich werde noch mal Patentante "freu"

Hallo Leute,

meine beste Freundin hat mich ganz überraschend vor ein paar Wochen gefragt,
 ob ich bei ihrer Tochter Patentante werden möchte.
Na klar möchte ich das, ich freu mich riesig.

Und nun mussten natürlich auch ein paar Einladungen für die Taufe her.
 Und was eine gute Patentante ist,
 die hilft und inspiriert die nicht so kreative Mutti natürlich.

Hier ist unser Werk.



Vorab hatte meine Freundin sich schon für eine Briefumschlagkarte entschieden,
 da sie gerne ein Foto mit in die Einladung haben wollte.



Der Einladungstext ist aus dem Stempelset "Traumhochzeit"



Und der Taufstempel ist aus dem Set "Segenswünsche".



Nach langem hin und her hat sie sich für die Farben:
 Vanille Pur, Pflaumenblau und Mattgrün entschieden.



Ein passender Spruch war auch schnell gefunden.



Die Body´s haben wir mit dem Stampin Around Rad "Baby Tees" gemacht.




In die Briefumschlaglaschen kamen dann eine Karte mit dem Einladungstext
 und eine Karte mit einem Foto von der Kleinen.

Natürlich habe ich auch schon ein Geschenk für die Kleine gebastelt.
Kann ich euch aber leider noch nicht zeigen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane