Donnerstag, 17. November 2011

VIP Donnerstag 46/2011

ich bin dann mal bis Sonntag weg.
Heute morgen geht es los nach Paris
zur Stampin´Up! Convention im Disney Land Paris.
Ich freu mich so...

Aber heute ist ja auch noch


und es gibt eine kostenlose Anleitung für eine tolle Kartentechnik.

Ich habe es nicht geschaftt eine zu basteln,
 denn ich hatte noch viel um die Ohren vor der "Reise".

Bild ist von Splitcoaststampers

Und hier ist die kostenlose Anleitung dafür.

Ich denke ich werde nun zum ersten mal in Paris einige vom VIP Team
 "Live & in Farbe" kennenlernen.
Und da ihr ja hier und nicht in Pairs seid,
 könnt ihr euch ja auch noch ein weing auf den Blogs umsehen.

Christiane

1 Kommentar:

  1. Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane