Freitag, 4. November 2011

Wie ärgerlich...

dachte ich gestern abend als ich mich durch die VIP Team Liste gezappt habe.
 Ich hab mich so geärgert,
 das ich es nicht geschafft habe das tolle Lesezeichen zu basteln,
 als ich all die tollen Lesezeichen auf den Blogs gesehen habe.
 Und so habe ich mich gleich noch mal an meinen Basteltisch gesetzt  
und auch ein paar gewerkelt.



 Die kleine Glitzerklammer ist neu im SU Sortiment
und in verschiedenen Farbzusammenstellungen erhältlich.
Die Klammern halten die verschiedenen Teile gut zusammen
und außerdem kann man diese dann gut durchs Band stechen.




Die Idee mit den Schmetterlingen ist von einem VIP Team Mitglied "geklaut".
 Die habe ich bei Arlett  gesehen und fand die Idee so gut,
das ich sie auch gleich mal machen musste.  

So nun brauch ich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben,
 weil ich kein Projekt zum VIP Donnerstag gezeigt habe.
 Und nun werde ich Koffer packen gehen,
denn ich soll gleich los auf Tour mit meinem Bastelclub.
 Den haben wir schon seit über 13 Jahren und das wird bestimmt toll.
Obwohl nur zwei von uns wissen wo es hingeht.
 Das machen wir immer so, zwei planen die Tour
und die anderen müssen sich überraschen lassen.
Wie spannend.


kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ohhh sind die schöööön, da fehlt mir jetzt grad die Big Shot...wie ärgerlich.

    lg Dani

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane