Montag, 12. Dezember 2011

12. Türchen

Noch ´ne Weihnachtskarte.
Ich stehe z.Z. eher auf winterliche Weihnachtskarten,
 so wie diese hier.




Hier habe ich die Farben Mittelblau und Baiblau kombiniert.
Die Tanne habe ich einmal auf den Hintergrund gestempelt
und dann noch mal auf einen Rest und ausgeschnitten.
 Dann wird sie leicht versetzt mit Klebepads aufgeklebt.
 Alle Stempel sind aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit gekommen".
 Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstemepl "Sanded" gemacht,
 den gibt es leider nicht mehr.
Aber mit den "Sparkling" - oder "Texture" Rädern
lassen sich auch sehr tolle dezente Hintergründe machen.

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. die ist aber schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, sonst sieht man die Bäume immer nur in grün.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Farbkombi hast du gewählt! Gefällt mir gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane