Freitag, 27. Januar 2012

Eher die typische ....

Einladungskarte für eine Hochzeit !?
 Ob es diese wird?



Gestempelt, gestanzt, geprägt.
 Wildleder, Savanne und Vanille Pur,
würden auch gut zu einer Hölzernen Hochzeit passen.
Aber diese Farben hatten die Beiden auch schon
zu ihrer standesamtlichen Trauung.
Hätte ja also sein können,
 das sie auch diese wieder für die kirchliche Trauung
und das Fest haben wollten.
Diese Karte ist mein heimlicher Favorit.
 Mal sehen für welche sich das Paar entscheidet.
Was meint ihr?

kreative Grüße
Christiane

3 Kommentare:

  1. ich finde sie Klasse
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane,

    deine Karte ist traumhaft schön. Gefällt mir super gut, total edel. Ich bin auch gerade für verschiedene Paare am Hochzeitskarten gestalten.
    Schicke dir ganz liebe Grüße in den hohen Norden

    Mel

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane