Montag, 23. Januar 2012

Schiet Wetter

wie man bei uns im Norden sagt, hatte ich das ganze Wochenende.
 Und das hat mich dazu gebracht mal wieder etwas zu batseln.
Nicht das ich sonst nicht bastle,
 aber ich hatte ne Menge Aufträge abzuarbeiten
und kam nicht dazu etwas anderes zu basteln. 
Doch dank des schlechten Wetters habe ich viel geschafft
und hatte noch Zeit für ein paar neue Sachen.

Für einen Hochzeitsauftrag habe ich verschiedene Kartenvorschläge vorbereitet,
 die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.



Zuerst eine Karte nach der Idee von S. 21 aus  dem Minikatalog
 mit dem Stempelset "Für immer dein" in Himbeerrot und Pflaumenblau.
Mir hatte die Karte im Minikatalog gleich gefallen,
nur die Farben waren nicht so mein Ding
und so ist dann diese Variante entstanden.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo süße !
    Ja ich bin ein wenig aufgeregt und mittwoch abend bekommen wir die nachbarn und Familie und feiern tun wir doch erst am 11 feb. das ist ja noch ein wenig hin . knutsch Nina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane