Sonntag, 19. Februar 2012

Statt Blumen

Unter diesem Motto hatte ich am Freitag hier bei mir einen Bastelkurs.
 Kleine Mitbringsel und nette Aufmerksamkeiten
sollten gebastelt werden, eben statt Blumen.
Es war wieder eine nette Runde
und wir hatten viel Spaß.
Vier schöne Projekte haben wir gebastelt
und die möchte ich euch heute einmal zeigen.



 Zuerst haben wir einen Kellnerblock aufgehübscht.
 Savanne, Wildleder und DS Kaffee-Kreationen
machen diesen Block zum edlen Hingucker.
Ganz ohne Stempel.

 Unser zweites Projekt war diese kleine Box für eine Badepraline
 oder auch ein bestempeltes Teelicht
 oder oder oder...

 Etwas für die Hüften gab es in unserem dritten Projekt.



Die Metalldose haben wir  mit gecrimpten Farbkarton beklebt,
welches wir vorher nett verziert haben.
 Die "Triple Treat Flower" haben wir in weiß embosst
und den gecrimpten Farbkarton (Konfettiweiß)
haben wir mit drei verschiedenen Farben
und dem "Color Spritzer" besprüht.

Mein Vorrat an Schokidosen und Kellnerblöcken
war nach diesem Kurs auch ziemlich geschrumpft,
 denn die Kursteilnehmer brauchten ja nun auch noch welche
 für´s Nachbasteln zu Hause.

Und so gingen die Mädels wieder mit gefüllten Taschen
 (von Projekten und Kellnerblöcken) 
und vielen Ideen nach Hause.
So kann es auch dir gehen
wenn du einen Bastelkurs bei mir mitmachst.
  Neugierig geworden?
Oben unter Bastelkurse/Workshops findest du
die nächsten Termine und Themen.

Das vierte Projekt zeige ich euch morgen.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane