Dienstag, 27. März 2012

Bei uns ist schon Konfirmationszeit

In unserer Kirchengemeinde sind die Konfirmationen
 immer schon vor Ostern
und darum bin ich nun auch schon mit den Grußkarten
 für einige Konfirmanden fertig.


 Für die Mädchen in Mandarine
 und die Jungs bekommen die Ozeanblauen.


 Da ich pro Sorte mind. 10 Stück brauchte,
 habe ich es mir leicht gemacht
und eine Karte entworfen die nicht zu Aufwendig ist.


Und für Innen hab ich sogar auch einen netten Textstempel,
so spar ich mir die ganze schreiberei.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrsitiane,

    deine Karten gefallen mir total gut!
    Schön, dass du die Karten in zwei unterschiedlichen Farben gewerkelt hast - es ist eine schöne als die andere!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane