Freitag, 8. Juni 2012

Soooo passend für dieses Papier

Diese kleinen Geburtstagstörtchen-Bausätze
 sind sooo passend für unser neues Besonderes Designerpapier
 "Süße Leckereien" von S. 21 aus dem Sommermini.
Ihr habt diese Bausätze bestimmt schon mal
auf dem ein oder anderen Blog gesehen.
Ich fand die Idee echt toll
und hab sie nur ein wenig vom Text abgeändert.
 Machen wollte ich sie auch schon länger mal, aber....
Aber nun sollte es losgehen,
 denn ich muss mich dringend bei einer Freundin entschuldigen
weil ich es nicht zu ihrem zu ihrem Geburtstag geschafft habe
und außerdem lädt das Papier ja auch absolut dazu ein.

 Ich hab dann auch gleich drei gebastelt,
 wer weiß wann man den nächsten Bausatz gebrauchen kann.



 Und das ist der Inhalt.

 Anleitung, Streichhölzer, Kerze
und natürlich ein Törtchen.


kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane