Freitag, 10. August 2012

Mal was Anderes

Etwas ungewöhnlich ist dieses Bastelprojekt.
Ich habe schon lange neue Übergardinen im Bad,
 aber leider nie die passenden Raffhalter dafür gefunden.
 Immer wenn das Fenster auf ist wehen sie durch den Raum.
 Das hat mich dann doch so geärgert,
 das ich mir im Bastelversand zwei Rohlinge aus MDF bestellt habe.
 Die sehen "nackt" natürlich nicht gut aus,
 aber nur mit dem schönen Designerpapier aus dem Minikatalog
 und der Blume passen sie richtig gut.
 Da soll noch mal einer sagen die Materialien
 von SU sind nur für Karten & Co. gut.


Jetzt passen nur die Fliesen nicht mehr dazu,
.....aber die kann ich leider nicht so fix mit Stampin´Up! ersetzen.

kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane!

    FABELHAFT!! Diese Idee kannst Du dir patentieren lassen!! Sieht wirklich super aus!!
    Die Fliesen....mal sehen was Dir dazu noch einfällt :-))

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane