Mittwoch, 7. November 2012

Passend zur Verpackung

vom letzten VIP Donnerstag habe ich gleich noch eine Karte
 und die neue Bigz XL Geschenktüte gemacht.
Nun kann ich alles gut zusammen verschenken.
Ist doch echt schön wenn alles so gut zusammen passt.



Einen ausfühlichen Bericht über die Convention in Mainz
wollte ich hier nicht halten, steht ja eh schon fast auf jedem Blog.
Nur soviel sei gesagt, es war supertoll.
 Ich hatte wieder sooo viel Spaß mit meinen Glamour Girls
und habe Bauchweh vor lachen gehabt.
Im nächsten Jahr geht es nach Manchester
und ich bin natürlich dabei.

Außerdem gibt es tolle neue Angebote von Stampin´Up!

Für alle Kunden ist dieses Angebot:


 Und für alle Gastgeberinnen
und die die es noch werden wollen
 und bei dem Angebot will jeder Gastgeberin sein, 


Lass dir dieses tolle Angebot nicht entgehen,
denn du bekommst neben den üblichen Geschenken
 auch noch Stempelkissen im Wert von 59,95 Euro gratis drauf zu
 ( ab einem Partyumsatz von 475,- Euro).


kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Set hast Du da erstellt:))! Auf die Glamourgirls:)! Ich freu mich auf nächstes Jahr:)!
    LG Jana

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane