Montag, 28. Januar 2013

Walzengriff Kurs die Vierte

Und wieder kann ich euch zwei Karten von dem Walzengriff Kurs zeigen.
 Ja es nimmt noch kein Ende.
Ich hoffe ich langweile keinen mit dieser Technik.
Bei diesen beiden Karten habe ich einfach mal in meiner Speisekammer gekramt
und das Netzt von Kartoffeln als Unterlage genommmen.
Ich find den Effekt ja echt Klasse.


 Einmal habe ich es längs und das andere mal quer gelegt.
 Außerdem kommt es hier auch ein bißchen auf den Druck an.
Ich bin ganz begeistert.


Und das war eine weitere Variante,
 die ich zum Zeigen gemacht hatte.
 Hier kam das Zwiebelnetz zum Einsatz.

kreative Grüße
Christiane

4 Kommentare:

  1. Ganz toll, Deine Walzen-Kurse....das hier mach ich bestimmt mal nach ...am besten gleich?!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. WOW. Toller Effekt. Bin dir sehr dankbar das du es uns zeigst!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön auch diese Versionen...und steht immer noch auf meiner To-Do-Liste;),
    Schönen Abend :)
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt erstaunlich, was dabei rauskommt!
    Jedesmal wieder anders...
    LG Bettina und maria

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane