Freitag, 1. März 2013

Konfirmation

Es ist wieder Zeit die Konfirmations-Einladungen rauszuschicken.
 Bei uns sind diese Feste immer schon sehr früh
und die ersten Einladungen sind schon seit Wochen raus.
 Meine Freundin wurde dann auch nervös und meinte wir sollten mal loslegen.
 Sie brauchte nur ganz wenig,
also haben wir es an einem Vormittag leicht geschafft.
Himbeerrot, Espresso und Savanne sollten es sein.


Ganz chick sind sie geworden
und die Konformandin ist auch glücklich mit ihrer Einladung.
Meine Tochter hat auch eine bekommen,
denn gute Freunde dürfen heute bei so einem Fest nicht mehr fehlen.
"Mädchenkram" wie mein großer Sohn sagen würde.

Ich hab aber auch schon welche für Jungen in dieser Saison gebastelt,
die zeige ich euch dann demnächst.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane