Samstag, 27. April 2013

Rückblick Verpackungen-Kurs Teil 3

 Der Verpackungen-Kurs liegt schon ein paar Wochen zurück,
aber die Projekte will ich euch trotzdem noch zeigen.
 Projekt Nr. 3 zeige ich euch heute.
Die anderen beiden Projekte seht ihr hier und hier.

Heute ist es eine kleine hohe Verpackung,
die eigentlich keinen Namen hat....
jedenfalls habe ich dafür keinen Namen.

Diesemal habe ich Espresso, Aquamarin und Flüsterweiß kombiniert.
Außerdem haben wir eine Blume aus dem Stoff "Blütnekaleidoskop"
 von S. 171 gemacht.


Der Beste Wünsche Stempel ist aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" von S. 140
und die kleine hübsche Klammer findet ihr in den
"Klammern in Antikoptik" auf S. 174.

Das vierte Projekt zeige ich euch morgen.

kreative Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane