Donnerstag, 2. Mai 2013

VIP Donnerstag 18/2013

Heute leider wieder etwas später.
Seid wir unserem Internetanbieter gekündigt haben,
 läuft das hier echt schlecht mit der Verbindung....aber es ist ein Ende abzusehen.

Heute gibt es eine kostenlose Anleitung für eine Shadow-Box-Card vom





Ich habe für meine Karte meine Mattgrünen-Reserven aufgebraucht.
 Schade das diese Farbe geht. Aber ich bin auch gespannt auf die neuen Farben. Gestempelt habe ich mit dem Set "Summer Silhouettes" von S. 82
und dem "Pallion Potpourri" von S. 115.

Hier bekommt ihr die kostenlose Anleitung

Viele andere schöne Karten gibt es hier zu sehen.


kreative Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane