Montag, 10. Juni 2013

Gartenstecker-Kurs

Am Freitag war es soweit,
ich hatte meinen Gartenstecker-Kurs hier bei mir zu Hause.
 Ein paar Arbeitskolleginen und Kunden waren gekommen
 und konnten frei nach ihrem Geschmack einen Gartenstecker
 aus Tontöpfen und Styroporkugeln basteln.
 Dabei sind einige farbliche Herrausforderungen entstanden
 und wir haben viel gelacht.
Die Farbkonzepte hauten nicht immer ganz hin.

Alle waren fleißig und konzentriert bei der Sache.


 Die Neonfarben gaben oft den Farbton an.


Bei der Pinken-Raketenkugel warteten wir noch auf den Start,
 ...aber das war wohl nix.

Zwei Teilnehmerinen mailten mir ihre fertigen Werke
 gleich von ihrem Platz im Garten.
 Leider bekomme ich dieses Bild wiedermal
nicht in die richtige Richtung gedreht.



Was für ein Spaß.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane