Dienstag, 17. September 2013

Geburtstagsverlosung

Dieser Beitrag bleibt bis zum 17.9.13 hier oben festgepinnt.
Für neuere Beiträge bitte runterscollen.

Verlosung!!!

Wie schon erwähnt,
ist der September mein Geburtstagsmonat.
Aus diesem Anlass mache ich eine kleine Verlosung.
Folgendes gibt es zu Gewinnen!


1.Preis: Stempelset "Alle meine Minis" und die passende Geschwungenenes Mini-Etikett

2.Preis: Stempelset "Wort-Kunst"

3.Preis: Simply Sent Kartenset "Liebe Grüße"

Mitmachen könnt ihr, indem ihr hier:
 unter disem Beitrag einen lieben Kommentar hinterlasst = 1 Los
Ihr euch als regelmäßiger Leser eintragt = 1 Los
Ihr auf meiner Facebook-Seite "Gefällt mir" klickt = 1 Los
Ihr mir eine selbstgebastelte Karte zum Geburtstag (16.9.) schickt = 3 Lose
Wenn ihr also alle vier Optionen macht, bekommt ihr 5 Lose in den Lostopf,
 das erhöht die Gewinnchance natürlich sehr.
Mitmachen können alle, außer Demo´s.
Die Verlosung läuft bis zum 16.9.13

Ich wünsche euch allen viel Glück

kreative Grüße
Christiane


P.S. Meine Anschrift findet ihr im Impressum, die Facebook-Seite auch.


20 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Folge deinem Blog schon ein Weilchen und freue mich immer auf deine tollen Anregungen oder auch einfach nur so zum Schauen. Bei FB habe ich "gefällt mir" geklickt und somit dürfte ich bei 3 Losen sein (Kommentar, facebook und Verfolger)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane, vorab soll man ja nicht gratulieren, aber trotzdem wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinen Ehrentag. Ich bin zwar nur eine stille Leserin aber trotzdem eine treue.
    Eine Karte ist auf dem Weg zu dir, ich hoffe sie gefällt.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca Trees
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin Christiane,

    auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag.
    Auch ich bin eine treue, stille Leserin,
    die sich immer wieder auf den VIP Donnerstag freut.
    Ich mag deine Ideen total.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für Deinen Geburtstagsmonat.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viele Gesundheit und
    1000 Ideen. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. ....dann oute ich mich auch mal als stille Leserin und wünsche Dir alles Gute für Deinen Geburtstagsmonat.Eine Karte ist auf dem Weg.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Geburtstags Monat. Super schöne Ideen hier.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Verfolger bin ich ja schon und hier ist ein Kommentar :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    ein tolles Candy hast du da für uns ausgesucht.
    Vielen Dank & alles Liebe für den "September".

    andrea, deine neue Leserin...

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Christiane,
    alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstagsmonat :-)
    Ich bin zwar auch "nur" eine stille Leserin, bin aber sehr oft auf deiner Seite und bin immer wieder begeistert von den schönen Sachen, die du so werkelst ;-)
    Schöne Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich dem nur anschließen.
    Deine gebastelten Werke sind wirklich alle wunderschön. Manche Sachen habe ich schon nachgebastelt und andere haben mich inspiriert...
    Bitte mach weiter so!!!
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Oh,toll,da versuch ich mein Glück.
    1. erledigt; 2. erledigt; 3. Leider nein,da ich mit Facebook nichts am Hut habe,4. lässt sich einrichten.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen Monat hast du dir als deinen Geburtstagsmonat ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane!!

    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!! Lass Dich feiern :-))

    gerne mache ich bei Deinem Candy mit! Als "Leser" hab ich mich auch schon laaaange angemeldet ;-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Christiane ,
    ein toller Blog mit vielen schönen
    Ideen . Es macht Freude ihn anzuschauen.
    Gerne hüpfe ich mit 2 Losen ins
    Töpfchen. Karte ist auf dem Weg.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane,
    alles alles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag.
    Weiterhin so viele tolle Ideen wünsche ich dir, es macht immer wieder Spaß hier stöbern zu kommen.
    Eine Karte ist soeben fertig geworden und macht sich morgen auf den Weg zu dir.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Christiane,

    alles Gute zum Blog-Geburtstag von einer stillen Leserin, die hier mindestens 1x die Woche vorbeischaut. Ganz begeistert bin ich von deinen Werken mit der Babytuchtechnik!

    Die BlogCandy-Preise sind auch ganz toll - also versuch ich mein Glück mit 2 Losen (FB geliked und Kommentar).

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo, finde Dich leider auf FB nicht, irgendwie gerade zu doof, lach......

    Also nur 1 Los, bitte......

    Muss da mal noch mehr schmökern, finde hier immer wieder neue interessante Sachen, seufz....Und als Neu-Stamper wären Deine Stempelchen genau das richtige für mich.... :-)

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane,
    Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!
    Habe seid kurzem das Stempeln entdeckt und schaue gerne auf deinen Blog. Toller Blog.
    Deine Werke sind schön.Also ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Dietlinde

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Christiane, dann will ich mich auch mal als stiller, intensiver Leser und Verfolger deines tollen Blogs outen ;-) und dir natürlich auch herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir weiterhin so viele schöne Inspirationen, kreative Ideen und tolle Werke wie bisher... Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünscht dir Ilka aus dem Süden des Landes

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Christiane ,
    muß mich noch korrigieren, denn
    es sind nicht 2 sondern 5 Lose.
    Habe mich irgendwie vertippt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane