Donnerstag, 19. September 2013

VIP Donnerstag 38/2013


Nach der vielen Schokolade von letzter Woche,
 gibt es heute eine weitere kostenlose Anleitung,
 die auch sehr gut zu Schokolade passt.
 Und nicht das ihr später sagt,
 der VIP Donnerstag macht dick :-))




Die Anleitung ist für eine kleine Schiebeschachtel
in die 3 von diesen kleinen süßen Quadratischen Schoki´s passen,
 aber ihr könnt natürlich auch Geld o. ä. darin verpacken.
Meine Schachtel ist in Espresso mit Kischblüte.
 Ich habe mal den Core ´dinations Cardstock verwendet.
 Geprägt und dann beschliffen.


Hier bekommt ihr eine deutsche kostenlose Anleitung.

Leider habe ich ein Problem mit der Linkliste der anderen VIP Teilnehmer.
Tut mir echt leid, das das auch schon die letzten male so war,
 ich habe die Links nicht getestet.
 Geht doch bitte bei Corina auf den Blog und zappt euch von da weiter.
 Ich hoffe ich habe das Problem bis zum nächsten mal behoben.

kreative Grüße
Christiane


P.S. Später gibt es hier auf meinem Blog
 noch die Egebnisse von meiner Verlosung und ein paar Bilder zusehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane