Donnerstag, 17. Oktober 2013

VIP Donnerstag 42/2013

Jetzt war es etwas ruhig hier auf meinem Blog,
 denn ich war im Urlaub.
Aber heute geht es weiter mit dem

und einer kostenlosen Anleitung.
 Heute für einen tollen Gestaltungstip.



Ich habe für meine Karten Malerkrepp verwendet,
 mir war das Motivklebeband zu Schade.
Kandiszucker, Altrose und Pistazie habe ich hier kombiniert.

Wie ich diesen Hintergrund gemacht habe erfahrt ihr hier.

Mehr von dieser Technik findet ihr auf den anderen Blogs.

 
Ich wünsche euch viel Spaß beim zappen
und eine schöne Restwoche.
 
kreative Grüße
Christiane

1 Kommentar:

  1. Supercoole Idee! Werde ich auf jeden Fall auch mal machen:).
    Bis heute nachmittag :).... Freu mich,
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane