Mittwoch, 6. November 2013

Nordsee-Stamp-Camp

Am Samstag hatten wir Glamour Girls
unser 2. Nordsee-Stamp-Camp in Leck.
Die Kunden waren ganz begeistert
 und haben tolle Projekte gebastelt.
 Anschließend gab es noch ein gemeinsames Mittagessen
mit 3 leckeren Suppen, alle selbstgekocht.
 Wer mochte konnte auch noch ne Tasse Kaffee trinken
und leckere gestempelte Kekse und Kuchen essen.

Fünf verschiedene Projekte wurden gebastelt.
 Ich habe eine kleine Box mit Fenster gemacht.
 Petrol und Aquamarin, mit Sternen und Glitzer gaben hier den Farbton an.


Die Sterne aus dem aktuellen Katalog
 kann man mit der alten Stampin´Up! Sternstanze ausstanzen.
 Ich hab sie noch liegen und geb sie auch nicht her.

Da das Motto des Camps eher auf Weihnachten bezogen war,
passte der Gruß aus dem Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße sehr gut.

Heidi hatte für alle Gäste, Helfer und Demo´s
 schöne Namensschilder gebastelt.

Und eine Willkommenskette gab es auch von Heidi.
Auf dem nächsten Foto seht ihr das Projekt von ihr.
 Einen Zettelhalter mit Kalender zum Aufklappen hat sie gemacht.


 Die Schneeflockenkullerkarte ist das Projekt von Franka.

 An Jana´s Tisch wurden diese kleinen Notizbücher gewerkelt.

Und bei Gabi hatte jeder Teilnehmer später so einen schönen Stern fertig.

Einen Nachteil hatte diese ganze Aktion jedoch....
ich durfte mich nicht anmelden zum batseln :-((
Bei so schönen Sachen hätte ich wirklich gerne mitgebastelt.

Wir freuen uns auf´s nächste Nordsee-Stamp-Camp

kreative Grüße
Christiane


2 Kommentare:

  1. Ihr habt echt wieder tolle Projekte gemacht :) Ich bin nächstes Mal unbedingt wieder dabei :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein toller Tag und ich freue mich schon aufs nächste Mal:)))

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane