Montag, 25. November 2013

Wieder da

Nach 5 Tagen in Manchester bin ich körpaerlich wieder in Deutschland,
 meine Stimme jedoch ist noch irgendwo im Convention Center geblieben.
Oh, was hatten wir Glamour Girls wieder einen Spaß zusammen.
Der Convention Fotograf konnte unserer "Guten-Laune-Gruppe"
auch nicht aus dem Weg gehen und meinte zum Schluß sogar zu uns:
 "You are my favorite Girls!!!"
Und auf der Facebook Seite von Stampin´Up! Deutschland
 sind wir auch zu sehen.
Also, keine Convention ohne uns!!!
Heute zeige ich euch erstmal meinen Swap.
 Ich hatte 80 Stück vorbereitet und habe keinen über.
 Alle sind eingetauscht gegen andere tolle Swaps.




Diesen kleinen Wimpel habe ich
 aus dem struckturiertem Farbkarton in Chili gemacht.
Außerdem kamen der Block mit dem Designerpapier Stilmix,
 Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß,
 Glitzersterne und die Kordel in Chili zum Einsatz.
 Der Gruß ist aus dem Set Perfeckte Pärchen
 und der Weihnachtsmann aus dem Best-of-Set Weihnachten.

Und hier ein Foto von unserer Gruppe.
Was für eine tolle Truppe.
Leider fehlen zwei von den Glamour Girls.
Aber wir haben immer an euch gedacht.




Und hier bin ich mit Sarah Douglas, der Tochter von Shelli.
Sie hat die Convention geleitet
und ihre Mutter vertreten,
 die wegen Krankheit nicht kommen konnte. 


Mehr von dieser Tour
und kreatives gibt es in den nächsten Tagen zu sehen.

kreative Grüße
Christiane

4 Kommentare:

  1. Hihi...na Stimme noch nicht angekommen;)? Was wäre die Convention ohne uns..hihi...Waren tolle Tage:)...

    AntwortenLöschen
  2. Wer braucht schon ne Stimme wenn er so viel Spass hatte!? Ich fand es großartig und freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen!!!! Danke für Deinen Swap, hängt schon in der "Hall of Fame"!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ach es war toll! Dein Swap gefällt mir super und ich freue mich schon riesig auf die nächste Tour!
    Liebe Grüße

    Sollen wir Deine Stimme in Manchester abholen? Ich wäre sofort dabei :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Christiane,
    ich sage nur Salbeibonbons :). Ich fand es auch super mit euch allen! Wir haben Manchester gerockt!
    Dein Swap gefällt mir auch total! Hänge ich mir als Deko hin :). Vielen Dank dafür.
    Freue mich auf unser Treffen im Dezember bei dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane