Montag, 16. Dezember 2013

Goodis für Kursteilnehmer

Diese Goodis hatte ich für meine Kursteilnehmer
vom Weihnachtskartenkurs gebastelt.
Das hier sind die beiden Prototypen,
 für die "Bastlerinnen" hatte ich welche mit einem Nikolausgruß
und verscheidenen Papieren gemacht.
 Das passte so gut direkt nach dem Nikolaustag.
In diese kleinen Taschen passen hervorragend
2-3 kleine Ferreo-Küsschen oder Mon Cherie.

Der Weihnachtstmann ist aus dem Best-of-Set Weihnachten
 und die Schneeflocke habe ich auf Schrumpffolie gestempelt.
 Das war einmal die ganz große Flocke aus dem Set "Festive Flurry.

Hier bekommt ihr die Anleitung für diese tollen Täschchen.
 Ich finde die eignen sich auch sehr gut als Begrüßerle
 jetzt auf dem Weihnachtstisch.

kreative Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar
kreative Grüße
Christiane